Läufer auch in Dornstetten wieder in Topform

Beim 17. Adventslauf in Dornstetten konnten die Läuferinnen und Läufer vom Skiclub wieder überzeugen. Die Strecke war in gutem Zustand, nur der Regen störte etwas. Bei den Staffelläufen über 5x400m siegten Lara Ott, Jasmin und Matthias Mutschler, Nina Eberhard und Leonie Benner in 6:01min. Ebenfalls siegreich waren Felix und Lara Schölldorf, Maike Kroll, Carolin Kurz und Florian Holzapfel in 5:14min. Zweiter wurden Fabian Bukenberger, Florian Eberhard, Marcel Haag, Pauline Kurz und Klara Marie Groß in 6:01min. Im Schülerlauf 1 sprintete Marcel Haag mit einem Start- Ziel Sieg über 1100m  in 4:05min auf Platz 1. Lara Ott erreichte den 2. PLatz in 4:21min. Im Lauf über 2200m setzte sich Florian Holzapfel souverän durch und gewann in 7:53min. Florian Eberhard erreichte den 2.Platz (8:32min) gefolgt von Fabian Bukenberger in 8:48min. Lara Schölldorf siegte in ihrer Altersklasse in 10:15min. Unangefochten sicherte sich Benedikt Karus gegen  starke Gegner den Sieg über 6600m in 19.32min. Holger Reichert verpasste ganz knapp den Sieg in der Klasse M35 in 21:21min. Raphael Eith, unser neuer Läufer kam auf Anhieb auf einen sehr guten 6.Platz in 23:08min. Felix Schölldorf (26:51min 2.Pl.) und Lena Bukenberger (32:09min 4.Pl.) kämpften bravourös mit sich und der langen Strecke. Bernd Bukenberger (8.Pl. M40) war exakt 2min schneller als seine Tochter.

Nach 200m schon ein großer Vorsprung von Marcel Haag

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.