Skiclubinterne Sportlerehrung am Freitag 02.02.2018

Tags:

Die skiclubinterne Sportlerehrung findet am Freitag, 02.02.2018 um 18.00 Uhr  Gasthof zur Linde in Lombach satt.

Nachdem sowohl die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2017 als auch alle die das Sportabzeichen in 2017 erfolgreich abgelegt haben geehrt wurden, lädt der Skiclub die erfolgreichen Sportler noch zum Essen ein.

Anschließend wird das Leichtathletikjahr nochmals mit Bildern in Erinnerung gerufen.

Herzliche Einladung an alle die das Sportabzeichen in diesem Jahr erfolgreich abgelegt haben.

Die erfolgreichen Sportlerinnen nach Übergabe der Sportabzeichen

Dieser Beitrag wurde am Montag, 29. Januar 2018 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie » Allgemeines abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

© 2008 - 2018 Skiclub Loßburg e.V. – Diese Homepage nutzt WordPress Software.