Herbstwanderung 2015

Am Samstag 26.09.2015 starteten wir um 9 Uhr am Kinzighaus um nach Bebenhausen bei Tübingen zu fahren. Nachdem wir geparkt, uns kurz gestärkt und die Nachzügler eingefangen hatten konnte es los gehen. Wir wanderten hinein in den Schönbuch in Richtung königliches Jagdhaus. Dort angekommen gab es erst mal eine Stärkung. Nach der Pause ging es weiter zum Schloß Hohenentringen wo wir Mittag machten. Auf dem Weg dorthin mussten wir wegen Waldarbeiten unsere geplante Route etwas abändern, was aber ganz gut gelungen ist. Nach dem Mittag ging es dann wieder zurück nach Bebenhausen, wo wir noch das Schloß und Kloster besichtigt haben. Eine tolle Wanderung bei traumhaftem Wetter war das mal wieder, von insgesamt ca 17 Km Strecke.

Zurück am Parkplatz sind wir dann nach Herrenberg ins Hotel gefahren. Einen schönen geselligen Abend verbrachten wir im Lamm in der Altstadt von Herrenberg. Eine sehr gemütliche Gaststätte und eine Ansicht von Herrenberg die bisher keiner so kannte.

Herbst 2015