Herbstwanderung 2017

Zwei wunderschöne Wandertage mit dem Skiclub Loßburg

Die beiden Wanderführer Thomas und Reinhold hatten wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Am Samstag starteten wir bei schönstem Wetter in den Südschwarzwald zum Belchen. Bei einem Gipfeltrunk genossen wir die Rundumsicht auf dem Belchen. Im Berggasthof Haldenhof ließen wir uns nach einem anstrengenden ersten Wandertag mit vielen Köstlichkeiten nach Herzen verwöhnen. Conny und Chappy sorgten wie gewohnt mit ihren Gitarren und dem Skiclub Liederbuch für einen gemütlichen Abend.
Der Sonntag startete mit einem ausgezeichnetem Frühstücksbuffet. Danach fuhren wir nach Heitersheim, von wo aus wir unsere Sonntagswanderung los ging. In Laufen besuchten wir die Staudengärtnerei Graf Zeppelin. Über Oberdottingen den Sulzbach entlang wanderten wir wieder nach Heitersheim zurück. Eine Schlusseinkehr in einer Straußen kam sehr gut an.
Wiedereinmal waren es zwei sehr schöne, sonnenverwöhnte Wandertage mit dem Skiclub Loßburg.

 

© 2008 - 2018 Skiclub Loßburg e.V. – Diese Homepage nutzt WordPress Software.