Radtreff Abschlussfahrt

Am vergangenen Samstag, 10.09.2011 fand bei schönstem Spätsommerwetter die diesjährige Abschlussfahrt des MTB-Radtreffs statt. Pünktlich um 12.00 Uhr fand sich eine große Radlerschar an der Grundschule ein um die Abschlussfahrt in Angriff zu nehmen. Über die Egart ging es Richtung Lauferbrunnen. Um die Strecke noch mit ein wenig mehr Höhenmetern anzureichern, führte die Route dann wieder steil bergab und so wurde dann parallel zur Bundesstraße auf einem wunderschönen Waldweg der Kniebis erklommen. Nach einer kurzen Trinkpause ging es dann auch schon weiter in Richtung Zwieselberg. Dort wurde dann an einem herrlich gelegenen Grillplatz ausgiebig gegrillt und natürlich der Durst mit den bereitstehenden Getränken gelöscht. Als dann die Teilnehmer nach der letzten Etappe wieder Loßburg erreichten war man froh, dass alles sturz- und pannenfrei über die Bühne gegangen ist und sich einig, dass es wieder eine rundum gelungene Familienausfahrt gewesen ist.

 

© 2008 - 2018 Skiclub Loßburg e.V. – Diese Homepage nutzt WordPress Software.