Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.

Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 17. September 2020 um 16:21
Sind mit unserem Team voriges Jahr am Betriebsausflug in dieser schönen Bergregion gewesen. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen und super Pisten zum Skifahren! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen und erlebnisreichen Skiurlaub.
Viele Grüsse Astrid
Salvatore Messina aus Waldachtal schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:02
Hallo, wo finde ich die Ergebnisse vom waldlauf 2019.
Mfg
Salvatore Messina
Uli Stein schrieb am 14. Dezember 2018 um 11:23
Hallo Gotti !
Peter Liebe schrieb am 6. September 2014 um 09:48
Hallo,

ich glaube das meine Mailadresse im Verteiler falsch ist, da ich schon sehr lange keine Mails mehr vom Verein erhalten habe!

Bitte kontrollieren und ggf. ändern:

pl-lossburg@t-online.de

Peter Liebe
Lothar Schmidt schrieb am 1. April 2012 um 09:51
Hallo Zusammen, ich war zwar nicht schnell, aber war trotzdem dabei, fehle aber in der Ergebnisliste der Regio-Waldlaufmeisterschaft.
Lothar Schmidt SC Neubulach 1967 7600m 37:40min Gruß Lothar
Wald schrieb am 15. Januar 2012 um 14:15
Tach zusammen,

unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen.

Piper schrieb am 10. Oktober 2009 um 18:07
Hallo,
hab am Waldlauf teilgenommen und würde gerne meine Zeit erfahren. Werden die Listen veröffentlicht oder muss man sich bei irgend einer bestimmten Person melden??
War übrigens eine super Strecke. Anstrengend aber wunderschön.
Markus schrieb am 31. Oktober 2008 um 14:07
Schöne Grüsse an meine Skilehrerkollegen. Es war sehr schön bei Euch, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen heuer wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien
Sascha schrieb am 18. Juni 2008 um 17:23
Skiclub, Skiclub, Skiclub, Skiclub, Skiclub,

LLLLLLLLLLOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSBBBBBBBBBBUUUUUUUUURRRRGGGGGGG
SpVgg Loßburg schrieb am 28. Mai 2008 um 18:15
Hallo Loßburger,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt,steht die 1.Mannschaft der SpVgg auf dem 1.Tabellenplatz der Kreisliga A und muss am letzten Spieltag auswärts,beim Tabellenzweiten, den Kickers aus Lützenhardt, ran. Mit einem Unentschieden bzw. einem Sieg darf Loßburg die Meisterschaft feiern,bei einer Niederlage wäre Lützenhardt Meister und die SpVgg müsste in die Relegation. Um den direkten Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen, braucht die Mannschaft eure lautstarke Unterstützung in diesem spannenden Finalespiel. Wenn ihr also der SpVgg helfen wollt, kommt am kommenden Samstag (31.05.08; Anpfiff 15 Uhr) auf den Sportplatz nach Lützenhardt.

Grüße und hoffentlich bis Samstag
SpVgg Loßburg
Benedikt Karus schrieb am 14. März 2008 um 17:33
Echt cool, jetzt ham wir ja sogar ne eigene Website!!!

Mit sportlichen Grüßen,

Benedikt