Radtreff

Radtreff startet in neue Saison

Mitte April startet der beliebte Skiclub-Radtreff wieder in die neue Saison. Bei genügend Teilnehmern werden wieder verschiedene Gruppen gebildet, so dass alle Teilnehmer entsprechend ihrer Leistungsfähigkeit voll auf ihre Kosten kommen.

Für die Teilnahme am Radtreff ist ein für das Fahren auf Waldwegen geeignetes sicheres Fahrrad (MTB o.ä.) notwendig und das Tragen eines Radhelmes Pflicht.

Gerne sind auch Neu- und Wiedereinsteiger herzlich willkommen.

Treffpunkt: Parkplatz Grundschule Loßburg um 18.30 Uhr bei trockener Witterung

Ansprechpartner: Günter Rothfuß Tel: 3831