Benedikt Karus bei Deutschen Meisterschaften

Am 19. und 20.7. waren in Berlin die deutschen Jugendmeisterschaften. Benedikt Karus wollte seinen 2.Platz von Ulm wiederholen. Leider machte ihm der Sturz durch einen Stoß am zweiten Hindernis ein Strich durch die Rechnung. Da es ein sehr schnelles Rennen war und das Feld schon einen großen Voersprung hatte schonte er sich für die 3000m am nächsten Tag und gab auf. Beim 3000m Lauf am darauffolgenden Tag stellte er mit 8:39,63min eine neuen Vereinsrekord und eine persönliche Bestleistung auf. Im Endspurt merkte man den Trainingsrückstand durch die Verletzung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.