Benedikt Karus neuer Deutscher- Vizemeister im Crosslauf

Die Deutschen Crossmeisterschaften in Ingolstadt waren wieder einmal ein voller Erfolg. Die Läufer des Skiclub Loßburg, allen voran Benedikt Karus, mischten in der deutschen Crosslaufsszene vorne mit. Benedikt verpasste den Sieg in der Jugend A ganz knapp. Er benötigte für die 6,1km äusserst selektive Strecke 20:02min und erreichte den Vizemeistertitel. Mit der Mannschaft der LG Badenova erreichte er den 3.Platz. Bei Zeitaddition, statt Platzaddition wäre sogar der Sieg herrausgesprungen. Fred Gaiser lief auf einen hervorragenden 6.Platz in 21,22min über dieselbe Strecke. Die Mannschaft erreichte in der M40 den 4.Rang. Holger Reichert lief über 10,1km auf Platz 44 in Deutschland in 37:31min. Jonas Müller lief im Schülercrosscup über 2,1km auf Platz 8 in 7;20min.(Bilder und Video auf www.Leichtathletik.de)