Waldlaufregionalmeisterschaften am 31.3.in Loßburg

RegionalMeisterschaftWaldlauf2012

KreismeisterschaftWaldlauf2012

OffeneWertung2012

Bei den Regional-Meisterschaften am Samstag war der Wettergott wieder einmal auf unserer Seite. Strahlender Sonnenschein und eine gut präparierte anspruchsvolle Strecke lockten über 220 Teilnehmer nach Loßburg. Einige Teilnehmer hielten die Strecke sogar für Baden-Württembergische Meisterschaften tauglich. Die Veranstaltung lief reibungslos ab, nur unser neuer Drucker machte Sperenzchen. Unsere Läuferinnen und Läufer erzielten gute Ergebnisse. Der Deutscher Meister Benedikt Karus, Florian Eberhard, die MJU14 Mannschaft mit Nico Lehr, Fabian Bukenberger und Florian Eberhard, Maike Kroll und die WJU14 Mannschaft mit Johanna Karus, Jessica Mutschler und Maike Kroll, Lena Bukenberger und Fred Gaiser wurden Regionalmeister.
Kreismeister wurden Nathalie und Carolin Kurz, Lara Ott,  Florian Eberhard, Nico Lehr, Maike Kroll, Philipp Wössner, Lena Bukenberger, Benedikt Karus, Fred Gaiser, und die Mannschaften MJU14, WJU14 und die Senioren M40 Fred Gaiser, Heiko Heinzelmann und Uli Stein.
Allen Helfern, Kuchenspendern, dem Jugendtreff, dem Roten Kreuz Ortsgruppe Loßburg, der Gemeinde Loßburg, dem Bauhof Loßburg, sagen wir herzlichen Dank für die tolle Bereitschaft mitzuhelfen.
Euer Gotti