Crosslauf in Pfohren

Gelungener Start in die Cross-Serie

Auf der sehr schwierig zu laufenden Strecke in Pfohren sprangen für den Skiclub einige Potestplätze heraus. Platz 1 Nico Lehr M14. Platz 2 Meike Kroll W 14  und W 11 Lara Ott. Platz 3 Felix Schölldorf M15, Jassmin Mutschler W 11 und Kai Lehr M10. Platz 4 Florian Eberhard M13. Platz 6 Lena Bukenberger W15, Fabian Bukenberger M13 und Jessica Mutschler W 13. Platz 7 Lara Schölldorf W14 und Nina Eberhard W11. In seinem ersten Lauf belegte Luca Risimini in einem starken Feld einen guten 8. Platz. Die Mädchenmannschaft U12 errang den ersten Platz. Die Jungs  U14 den zweiten und die Mädchen U16 den 3. Platz. Somit war auch hier die Medaillensammlung komplett.