Skiclub ehrt Andrea Rothfuss und ernennt sie zum Ehrenmitglied

Im Rahmen der Sportlerehrung am 7. April 2014 im Kinzighaus gratulierte auch der Skiclub seiner Gold- und zweimaligen Silbermedaillengewinnerin Andrea Rothfuss nochmals ganz herzlich zu ihren tollen Ergebnissen bei den Paralympics in Sotchi. Aufgrund dieser hervorragenden sportlichen Leistungen verlieh Vorsitzender Martin Benzing der sympathischen Sportlerin die Ehrenmitgliedschaft im Skiclub Loßburg und überreichte ihr darüber hinaus noch ein schönes Geldgeschenk und einen Blumenstrauß. Aber auch allen anderen anwesenden Sportlern der unterschiedlichsten Sportarten gratulierte der Skiclub-Vorsitzende von ganzem Herzen und bedankte sich bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit und die Bereitstellung und Unterstützung der für das Training notwendigen Infrastruktur. Hier erwähnte Martin Benzing vor allem das Sanieren der Weitsprunganlaufbahn auf dem Sportplatz in Loßburg.