Trainingslager trotz anstrengenden Einheiten ein tolles Erlebnis

Erster Halt Autobahnraststätte Hegau

Um 12.45Uhr wartete der Bus auf die 40 Teilnehmer vom Trainingslager an der Loßburger Grundschule. Punkt 13.00Uhr war alles verpackt und die Anreise ins Montafon konnte in Angriff genommen werden. Nachdem die Zimmer bezogen waren ging es gleich zum leckeren  Abendessen. Anschließend ging es zur ersten Trainings-Einheit um die kleinen Seen im abendliche Schruns. Trotz der kurzen Nacht war Morgens um 7.30Uhr die Ausdauereinheit angesetzt. Pünktlich waren alle am Start. Nachdem wir uns gestärkt hatten, begann das legendäre, zweieinhalb-stündige  Hallenhockey Turnier in der Turnhalle in der Jugendherberge mit anschließender Siegerehrung. Nachmittags wurde das Schwimmbad samt Riesenrutsche in Bludenz von den Loßburger Leichtathleten unsicher gemacht. Bei der Rückfahrt von Bludenz trafen wir dann unsere Radler, die den langen Weg ins Montafon auf sich genommen haben. Nach dem Abendessen stand Koordination und Staffeltraining auf dem Programm. Gegen 7 Uhr war das Frühstück vorgesehen. Danach war nochmals Koordination geplant. Dies war die letzte Einheit im Montafon gewesen. Gegen 10 Uhr traten wir, müde, mit einem kurzen Zwischenstopp in Meersburg zum Eisessen, die Heimreise an. Dank dem tollen Teamgeist und Busfahrer Gerhard Wössner hatten die Trainer Anja und Gotti ein erholsames und tolles Wochenende. Einen herzlichen Dank an alle vom Skiclub die die Organisation von diesem gelungenen Wochenende übernommen haben. Gut trainiert hoffen wir nun auf eine erfolgreiche Saison.
DSCF2892DSCF2895