Spannende Rennen in Calw- Stammheim

Es wäre fast optimales Läuferwetter gewesen, wenn der Wind nicht so stark geblasen hätte. 80 Teilnehmer waren bei diesem tollen 800m Event noch nie da. Sie wurden auf 4 Läufen je nach Leistung eingeteilt. 7 Athleten vom Skiclub kämpften im Lauf A und B um Bestzeiten. Gesamtsieger wurde Florian Holzapfel M15 in 2:13,23min.  Nico Lehr M15 verpasste nur um 4 Hundertstel den 2. Platz in der Zeit von 2:16,13min. Maike Kroll erreichte den 15.Pl. (Gesamtwertung) und 3.Pl. (W15) in 2:37,99min. Florian Eberhard (18.Pl. GW, 2.Pl. M14) verbesserte sich auf 2:38,52min. Marcel Haag (22.Pl. GW, 5.Pl. M13) lief 2:41,30min. Kai Lehr (36. Pl. GW, 2.Pl. M11) kam nach 2:50,31min ins Ziel und Jessica Mutschler (38.Pl. GW, 2.Pl. W14) war in 2:51min auch noch in der ersten Hälfte vom Starterfeld.
IMGP4014IMGP4034IMGP4023

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.