Sehr gute Ergebnisse zum Jahresende 2015

Hoffnungsvoll kann der Skiclub in die Saison 2016 blicken, denn zum Jahresende wollten es unsere Läuferinnen und Läufer noch mal wissen. Beim Silvesterlauf in Fluorn- Winzeln waren insgesamt 23 am Start. Mehr als die Hälfte kam auch ohne Unterstützung des Trainers auf das Siegerpodest, 7 Läufer auf Platz 1, 3 auf Platz 2 und 2 auf Platz 3. Marvin Heinzelmann war Gesamtsieger über 1,9km in 6:45min und Esmat  Rezai siegte überlegen über 2,8km in 9:17min. Tobias Armbruster war schnellster vom Skiclub über 6,4km in 21:38min, vor Raphael Eith und Holger Reichert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen. Für das Jahr 2016 wünsche ich allen ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr
Ergebnisse Fluorn

Stolzer Sieger an seinem Geburtstag Esmat Rezai