Zwei mal Platz 1 in der Württembergischen Bestenliste erkämpft

Am Donnerstagabend starteten 4 Läufer in Biberach beim 5 km Straßenlauf. Kai Lehr lief mit einer tollen Zeit von 20:37min als Erster M14 ins Ziel. Als 13. Jähriger wird er den 1.Platz bei der M14 in der Württembergischen Bestenliste belegen. Die Mannschaftswertung ging ebenfalls an unsere Läufer. In 1:02:05Std. werden sie mit über 3 Minuten Vorsprung den 1. Platz in der Bestenliste belegen. Marcel Haag M15 siegte in 19:44min. Genau 2 Minuten länger benötigte Lukas Waidelich auf dem 2. Platz. Keine Mannschaft hatte Esmat Rezai. In 17:34min kam er von allen Teilnehmern als Erster ins Ziel.