Glühweinwanderung am 18.12.2016

Nach den schönen Wanderungen der vergangenen Jahre, wollen wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam nach Freudenstadt (und evtl. zurück) wandern um an der Freudenstädter Glühweinwanderung teilzunehmen.

Hierzu treffen sich alle wanderfreudigen Skiclubmitglieder am Sonntag 18.12.2016 um 11.00 Uhr bei Familie Benz in der Oberen Schulstraße 36.

Nach einem ersten (kurzen) Umtrunk wandern wir dann auf dem direkten Weg nach Freudenstadt und erwerben dort den Glühwein/Klosterstoff-Wanderpass um dann die ausgewiesene Strecke und einzelnen Stationen abzuwandern.

Nach der letzten Station besteht dann die Möglichkeit mit dem Freizeitbus wieder nach Loßburg zu fahren oder aber auch wieder gemeinsam durch den dunklen Wald nach Loßburg zurück zu laufen.

Da wir wie in den vergangenen Jahren wieder wanderstärkste Gruppe/Verein werden wollen, wäre es schön wenn sich möglichst viele Mitglieder und Gastwanderer gemeinsam aufmachen würden.