Gute Leistungen in Sindelfingen und Lichtenstein

Lilli und Benjamin auf der Überholspur

Zwei SCL-Athleten traten bei trockenen aber kühlen Bedingungen beim Sindelfinger Glaspalastlauf an.

Lilli-Marie Moser und Benjamin Haid konnten über die Distanz von ca. 1300m lange vorne mitmischen,
auf’s Treppchen reichte es für die beiden letztlich leider nicht ganz. Doch mit Platz 5 für Lilli in 5:18min
und Platz 7 für Benjamin in 5:25min konnten die beiden angesichts der starken Konkurrenz mehr als
zufrieden sein. Am Vortag startete Ralf Moser beim Testlauf für den Lichtenstein-Trail-Marathon über
die Halbmarathonstrecke mit 1200 Höhenmetern. Er landete im Endklassement auf Rang 25.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Athleten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.