Waldlauf- Kreismeisterschaften bei tollem Wetter in Loßburg

Bei den Kreiswaldlaufmeisterschaften am Samstag hatten wir wieder einmal Glück mit dem Wettergott. Strahlend blauer Himmel und Temperaturen von 20° und eine gut präparierte Strecke waren gute Voraussetzungen für tolle Leistungen. Leider glänzten viele durch Abwesenheit. Mit 127 Läuferinnen und Läufer konnten wir nicht zufrieden sein. Die meisten Teilnehmer starteten gleich im ersten Lauf der Bambinis mit 22 Teilnehmern. Die Schülerklassen bis U12 waren ebenfalls gut besucht. In den übrigen Altersklassen starteten dann meistens nur noch 1-4 Teilnehmer. Die meisten Kreismeister stellte der Skiclub Loßburg vor LC Waldachtal und farbtex Nordschwarzwald.
Die Loßburger Kreismeister:
Benjamin Haid, Lilli Marie Moser, Micha Heinzelmann, Martin Pollex, Marvin Heinzelmann, Kai Lehr, Nico Lehr, Ralf Moser, Esmat Rezai und Harald Kopp.
Mannschaftskreismeister:
Bambini m: Jannik Maier , James Metzger  und Jannik Zahn
Bambini w: Lenja Beilharz , Sophia Stapf  und Lena Schmidt
Schülerinnen U12: Lilli Marie Moser, Salome Rothfuss und Lena Zahn
Herzlichen Dank dem DRK Loßburg, der Schulklasse der Realschule für die Bewirtung, den Helfern und dem Auswerteteam um Günter Rotfuss
Es war eine tolle Laufveranstaltung!
Gesamtergebnisliste2017

Wie das Wetter, die Kleinen freuen sich auf den Lauf