Erfolgreiche Teilnahme bei “Loßburg aktiv” am 28.05.2017 – Tanja Benz siegt in der MTB-Wertung

Am Sonntag 28. Mai fand wieder der Sporttag “Lossburg aktiv” an der Feldsonne in Sulzbach statt.

Hierbei waren etliche Teilnehmer des einheimischen Skiclub äußerst erfolgreich mit von der Partie:

Tanja Benz war Schnellste über die 45 km Mountain-Bike Strecke und man merkte dass bei ihr das Training für die anstehende MTB-Alpenüberquerung schon jetzt “Wirkung” zeigte.

Über die 10 km Nordic Walking Strecke kamen Svenja Kilgus und Andrea Benzing auf den zweiten Platz und Ralf Moser wurde über die Halbmarathon Laufstrecke hervorragender Dritter.

Auch die Rennradfahrer waren bei Loßburg aktiv mit großer Anzahl vertreten.

Auch wenn es nicht ganz zu den vorderen Plätzen gereicht hat, war man mit einem Schnitt von 34,5 km über die 80 km Distanz äußerst zufrieden und es waren alle froh ohne Sturz und Panne die Feldsonne in Sulzbach bei besten äußeren Bedingungen wieder erreicht zu haben.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.