Wunderschöne MTB Tagesausfahrt

Am 09.07. fand die diesjährige eintägige Mountainbikeausfahrt statt. Pünktlich um 9 Uhr trafen sich 21 Radsportler am Schulhaus. Bei anfangs noch bewölktem Himmel ging die Tour über Glatten auf den Lattenberg und von dort ins Waldachtal. Ein weiterer Anstieg über Pfalzgrafenweiler führte ins Zinsbachtal und weiter zur Einkehr in den Kuhstall nach Kälberbronn. Nach einer Pause und Stärkung ging es über Freudenstadt zurück nach Loßburg. Mit 65 km und 950 hhm war die Tour bei ständigem Auf und Ab recht anspruchsvoll. Beendet wurde  die Ausfahrt mit einem gemütlichen Abschluss im Back Loft.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.