Ralf Moser erfolgreicher Finisher beim Seensteiglauf

Erste Ultra-Marathon-Erfahrung sammelte Ralf Moser beim 2. Seensteiglauf mit einer Gesamtlänge von 151km und 4.715 Höhenmetern, die in 3 Etappen an 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu bewältigen waren.

Dabei führten die ersten beiden Etappen mit Start in Baiersbronn über die komplette Strecke des Wanderweges „Seensteig“ mit Sankenbachwasserfall, Schliffkopf, dem Mummelsee, Hornisgrinde und Ruhestein.

Die Schlussetappe verlief in einer großen Schleife von Grüntal über Freudenstadt nach Baiersbronn und wieder zurück nach Grüntal.

Ralf benötigte für die Strecke insgesamt 21h 29min. Damit landete er in der Endabrechnung auf Platz 1 ! in seiner Alterklasse, dem hervorragenden 5. Gesamtrang und konnte sich über einen äußerst gelungenen Einstand in die „Ultra-Szene“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.