Skikurse des Skiclubs Loßburg

Bei günstiger Schneelage bieten wir nochmals Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse für Kinder und Jugendliche an.
Ein Kinderskikurs für totale Anfänger ab vier Jahren wird auf unserer Übungswiese in Wittendorf am Ortseingang an zwei aufeinander folgenden Tagen vor- und nachmittags an der Bergstraße stattfinden; ein weiterführender Anfängerkurs wird je nach Schneelage am Anfängerskilift Kniebis-Lamm oder am Stokinger (kleiner Lift) angeboten.
Die Fortgeschrittenenkurse für Kinder und Jugendliche werden je nach Schneelage und Interesse am Wittendorfer Skilift, an der Zuflucht oder am Stokinger an zwei Wochenenden
durchgeführt.
Eine frühzeitige Anmeldung ist auch bei ungenügender Schneelage für die Organisation wichtig, damit die Kurse unmittelbar nach Schneefall begonnen werden können.
Bei schlechter Schnee- und Wetterlage werden die Skikurse kurzfristig verschoben.
Weitere Informationen und Voranmeldung bei:
M. Rothfuß, Skischulleiterin
E-mail: marlies.rothfuss@gmx.de
oder 0151 28843523
Bitte für etwaige Rückfragen des Skiclub eine Telefonnummer angeben!