Mehrere gute Platzierungen bei BW Waldlauf

Tags:

Bei den Baden-Würtembergischen Waldlaufmeisterschaften in Neuhengstett erzielten unsere Läuferinnen und Läufer sehr gute Ergebnisse.

Benjamin Haid erreichte den 2. Platz über 1045m in 4:11min. Sein Bruder Florian lief auf den 3. Platz in 4:03min. Lilli Moser (5.) lief 4:05min gefolgt von Salome Rothfuss in 4:12min.
Daniel Rotfuss schaffte den 3.Platz auf dem Podest über 1860m in 8:36min.
Harald Kopp erkämpfte sich den 5. Platz über 5560m in 21:15min und mit dem Team farbtex den BW Titel. Michael Pohl kam auf Platz 12 in 22:33min und mit dem Team auf den Vizeplatz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Sie freuen sich auf den Start

Harald kurz vorm Ziel

Michael im Wald

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 17. November 2018 um 10:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie » Leichtathletik, Wettkämpfe abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

No comments yet.

Leave a comment

 

© 2008 - 2018 Skiclub Loßburg e.V. – Diese Homepage nutzt WordPress Software.