Tolle Jahresabschlusswanderung und ein GUTES NEUES 2019 !

Am 30.12.2018 fand sich eine große Schar wanderfreudiger Skiclubmitglieder an der Grundschule ein um zum Jahresende nochmals etwas ‚aktiv‘ zu werden.

Nach kurzem Start- und Begrüßungsgetränk ging es über die Sandwiese zur Hummelhütte wo die erste Stärkung anstand. Über den Lauferbrunnen führte die Wanderstrecke dann Non-Stopp zum Winterzauber Teuchelwald.

Dort warteten Punsch und auch diverse Würste, um wieder zu Kräften gekommen die nächste Teiletappe in Richtung Berghütte in Angriff zu nehmen.

Nach etwas längerer Einkehr ging es anschl. runter nach Lauterbad um dann etlichste Höhenmeter hinauf ins Rodt zu meistern, wo dann in Benzen-Hof bei reichlich Essen und Trinken eine schöne Wanderung ihren krönenden Abschluss fand.