Waldlauf-Kreismeisterschaften mit der Deutschen Crossmeisterin

ErgebnislisteWaldlaufKM2019

Weltmeisterliches Flair durch die 23. bei der Cross-WM Elena Burkard
Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften war Elena eine der genau 100 Starterinnen und Startern. Mehrere Kreisvereine glänzten durch Abwesenheit. Die meisten Teilnehmer kamen aus Loßburg, gefolgt vom LC Waldachtal, TSV Freudenstadt, Farbtex Nordschwarzwald, VfL Freudenstadt und ASV Horb. Drei Teilnehmer kamen aus Schwann im Neckar-Enz Kreis. Kreismeister wurden Janick Pfaff, Ida Ruoff, Nico Bernhardt, Lina Maier, Max Ruoff, Florian Haid, Micha Heinzelmann, Daniel Rothfuss, Marcel Haag, Lukas Waidelich, und Julia Frey-Ruoff. Die Mannschaften Bambini männlich mit Janick Pfaff, Jannik Zahn und Leo Maier siegten, wie auch WU12 mit Lina Maier, Lisa Marie Schaber und Jonna Moser, MU12 Florian Haid, Max Ruoff und Benjamin Haid und WU14 mit Lilli-Marie Moser Salome Rothfuss und Lena Zahn.

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern und vielen Dank an Gotti Schrempp für die Organisation, allen Helferinnen und Helfern vom Skiclub sowie den Eltern und den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 6 der GMS Loßburg für die Bewirtung.

Drei Loßburger in Führung
Kreismeisterin Lina Maier