Ganztägige Mountainbikeausfahrt am 07.07.2019

Für alle Gruppen vom Radtreff und alle radbegeisterten Skiclubmitglieder findet am Sonntag, 07. Juli.2019 die ganztägige Mountainbikeausfahrt statt. Die Strecke führt über den Salzleckerweg, Kniebis, Alexanderschanze bis zur Zuflucht. Vorbei an der Renchtalhütte geht es hinunter nach Maisach. Durch das Renchtal radeln wir bis nach Oberkirch. Nach einem kurzen Anstieg ist eine Einkehr in Nesselried geplant. Danach geht es durch Obstgärten und Weinberge ins Kinzigtal. Ab Gengenbach ist die Rückfahrt mit der Ortenau S Bahn geplant. Die ganze Strecke ist auf gut befestigten Wegen, und mit ca. 75 km und 750 hhm gut zu bewältigen.

Bei trockenem Wetter ist der Treffpunkt um 9.00 Uhr an der Grundschule. Bei Regen fällt die Tour aus

Für weitere Auskünfte ist Wilfried Pfau unter 07446/91057 zu erreichen.