Abschluß der Crossserie in Tuningen

Zum Abschluß gab es endlich wieder einen tollen Crosslauf mit dem alle zufrieden waren. Eine abwechslungsreiche Strecke war für die Teilnehmer gerichtet. 700m, 1100m, 1400m, 1800m, 2200m und 8000m wurden angeboten. Maximilian Zürn siegte über 700m. Die Schülerinnenmannschaft, sowie die Männermannschaft auf der Kurzstrecke sicherten sich den Tagessieg. Nico Lehr, Elisa Frey und Marvin Heinzelmann überzeugten mit 2. Plätzen. Die Plätze 3 erreichten Harald Kopp, Michael Zürn, Micha Heinzelmann und die Männermannschaft. Der Rest der Mannschaft Michael Pohl (4.), Daniel Rothfuss (4.), Florian Haid (4.), Lina Maier (5.), Lilli Moser (5.), Lisa Schaber (5.), Kai Lehr (5.), Männermannschaft III (5.) Salome Rothfuss (6.) und Jonna Moser (7.) erreichte ebenfalls gute Platzierungen.
Michael Pohl und Elisa sicherten sich den Seriensieg. Nico und Lisa kamen auf den 2. Platz. Dritte wurden Kai, Florian, Micha, Marvin und Michael Zürn. Auf dem 4.Platz landeten Benjamin, Jonna, Lina und Daniel. Salome wurde 5. und Lilli 6.
Ergebnis Tuningen

Kai gegen den Größten