Beschaffung von Softshell-Jacken für alle Mitglieder des Skiclub Loßburg

Nach vielen Jahren planen wir wieder eine gemeinsame Anschaffung für alle Abteilungen des Skiclub Loßburg.

Die funktionellen roten Softshell-Jacken eignen sich sehr gut für alle Outdoor Aktivitäten.

Egal ob Ski fahren, Langlaufen, Wandern, Radfahren oder auch im normalen Vereinsalltag bietet die Softshell-Jacke einen guten Wärme- und Feuchtigkeitsschutz und sehen zudem noch recht ansprechend aus. Auf der linken Brustseite wird ein kleines Skiclub-Logo aufgedruckt sein.

Die Jacken sind sowohl für Damen und auch Herren in den Größen XS bis 6XL verfügbar.

Die Jacke hat einen UVP-Preis von 100 Euro und für unsere Mitglieder konnten wir diese zu einem Superpreis von 45 Euro anbieten.

Weiter Info’s und Anprobetermin folgt.

Für Rückfragen steht bei Günter Rothfuss gerne zur Verfügung

e-Mail gurothfuss@online.de oder Tel.07446/3831