Tolle Leistungen nach Corona

Am 1. August 2020 fand nach langer Wettkampf- und Trainingspause in Gomaringen ein Jugendsportfest statt. Florian Haid konnte bei sehr sommerlichen Temperaturen tolle Resultate erzielen. Seinen ersten Lauf über 75m beendete er in 11,7 sec, beim Weitsprung kam er an seine persönliche Bestweite von 4,28m heran, ebenso beim Hochsprung mit 1,28m. Die 60m Hürden erledigte er in 12,71 sec und beim Ballwurf flog der Ball 36m weit. Am Schluß des heissen Wettkampftages stand noch der 800m Lauf an, hier konnte Florian mit 2,47,30min eine neue persönliche Bestleistung erreichen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen

1 Kommentar

  1. Tolle Ergebnisse beim 1. Lauf Rund um den Wasserturm in Horb – Nordstetten !
    Da Laufveranstaltungen in der Umgebung aktuell noch eher selten sind war es umso schöner dass der Horber “Lauf Guru” Ingo Schulze heute den 1. Lauf Rund um den Wasserturm in Horb- Nordstetten veranstaltete und der von vielen Läuferinnen und Läufern angenommen wurde. Auch die Dunninger Außenstelle unserer Läuferfraktion war dort am Start. Auf einer recht anspruchsvollen Strecke über 1,2 KM sicherte sich Maximilian Zürn den Gesamtsieg im Kinder- Lauf bis einschließlich 10 Jahre. Der Papa konnte nicht ganz nachlegen, wurde aber im Hauptlauf über hügelige 10 KM in 37,52 Min. zweiter in der Gesamtwertung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.