Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021

Wir wünschen euch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Start in ein neues und hoffentlich friedliches und gesundes neues Jahr 2021.
Auch wenn in diesem Jahr einige der geplanten gemeinsamen Veranstaltungen/Unternehmungen coronabedingt nicht statt finden konnten, haben wir versucht die Angebote doch so gut es eben möglich war einigermaßen aufrecht zu halten und unter Einhalten aller Hygienemaßnahmen gemeinsam Sport zu treiben und in “Bewegung” zu bleiben. Trotz des nun wieder angesagten Lockdowns bleibt uns die Zuversicht und Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam “aktiv” werden können – bis dahin gilt es “durch zu halten”, gesund zu bleiben oder wieder gesund zu werden!

Herzliche Grüße

Eure Vorstandschaft.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.