Wunderschöne 1. Mai Wanderung

Nach zweijähriger „Zwangspause“ war es endlich wieder soweit – der Skiclub hatte zur traditionellen 1. Wanderung geladen.
Pünktlich um 9.30 Uhr startete die „kleine aber feine “ Wandertruppe am Härlen-Kindi in Richtung 24-Höfe über eine Route die sonst eher nicht so oft genommen wird.
Nach einem kurzen Getränke-Auffüllstopp wurde kurz vor dem Trollenberg die erste “offizielle Rast” eingelegt um dann gestärkt die weitere Etappe in Richtung Aischfeld in Angriff zu nehmen.
Da die Truppe gut in der Zeit war, konnte in der Sonne Aischfeld kurz vor dem großen Ansturm auf der Terrasse nochmals der Getränkehaushalt in Einklang gebracht werden um dann die Aischfelder Wasserfälle zu bestaunen.
Auf der nächsten Etappe stieß bei einer kurzen Zwischenrast eine weitere 1. Mai-Wandertruppe auf die Skiclub-Wanderer und es wurden nicht nur diverse „Kurze Getränke“ hin und her gereicht sondern auch das eine oder andere Liedle angestimmt was allen Teilnehmern sehr viel Freude bereitet hat. Mit etwas hungrigem Magen war die Enttäuschung dann in Alpirsbach kurz groß, als es hieß, dass man leider bei der geplanten Einkehr nichts essen könne. Als dann aber klar war, dass kurz später ein Bus gen Loßburg fuhr und alle verfügbaren Masken verteilt waren stand dem gemeinsamen Abschluss auf Fischers Balkon nichts mehr im Wege. Durch die bestellten Pizzen wurde auch gegen das Hungergefühl etwas getan und so endete eine wunderschöne 1. Mai Wanderung sehr harmonisch und es wurden bereits Pläne für weitere Aktivitäten geschmiedet.