Waldlaufkreismeisterschaften am 1.April

Waldlauf

Einladung und Ausschreibung

Am 1. April startet der Skiclub mit den Kreismeisterschaften im Waldlauf. Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Läufer aus nah und fern recht herzlich ein. Zudem wollen wir auch zahlreiche Zuschauer begrüßen. Der Skiclub und der Jugendtreff laden sie herzlich ein, um teilzunehmen und unsere leckeren Kuchen und sonstiges zu verspeisen.

3 Kommentare

1. Sehr geehrte Damen und habe eine Information wie läuft das ab gubt es Gelegenheit sich um zu Ziehen oder muss mann schon angezogen kommen? Und wie viel uhr ist Treffpunkt zum haputlauf und wie viel Kostet. Danke

2. Sehr geehrte Damen und Herren habe eine Information wie läuft das ab beim hapulauf. Muss mann schon angezogen kommen oder Hat mann eine Gelegenheit sich um zu ziehen und wie viel würde lauf Gebühren kostst. Viele Dank

3. Hallo @Giuseppe!
    Start des Hauptlaufs ist um 14.40 Uhr, Startnummernausgabe ab 12.00 Uhr.
    Startgebühr ist 5,00€ bei Anmeldung bis 30.03.2023, 16 Uhr.
    Nachmeldung bis 1 Stunde vor Start (vor Ort) möglich gegen doppelte Gebühr.
    Umkleide- und Duschmöglichkeiten in der Turnhalle, direkt am Start-/Zielbereich.
    Skiclub Loßburg