Tolle Veranstaltung in Biberach

Beim 51. Volkslauf in Biberach starteten 8 Läufer*innen vom Skiclub. Im ersten Lauf über 500m war Max Schrempp am Start. Er wurde insgesamt 12. in 3:04min. Jahrgangsmässig war er Schnellster des
Jg. 2018. Lukas Schrempp (4:31min) und Daniel Armbruster (4:38min) kamen über 1km auf
Platz 4 und 5. Selina Armbruster konnte sich im Schlußspurt noch um einen Platz verbessern und erreichte als 2. in 4:14min das Ziel. In dem stark besetzten 5 km Lauf kam Brighton Zabel auf den 2. Platz in 21:04min. Micha und Marvin Heinzelmann liefen 10km. In seinem ersten Lauf über diese Strecke erreichte Micha den 1.Platz in einer sehr guten Zeit von 41:46min. Sein Bruder hatte mit einer Entzündung am Schienbein zu kämpfen und kam als 2. in 43:17min ins Ziel. Kurzfristig nahm Beate Heinzelmann am 5 km Walkerrennen teil und siegte in 40:38min

Endspurt von Selina
die zwei Loßburger gehen in Runde 2
Die Loßburger mit Trainer, es fehlen Marvin Micha und Beate

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.