Kinder bei den Vereinsmeisterschaften voll bei der Sache

Eine tolle Veranstaltung waren die Vereinsmeisterschaften des Skiclubs. 41 Kinder im Alter bis 11 Jahren waren mit viel Elan bei der Sache. 8 Jugendliche (ein bischen wenig) und 8 Erwachsene traten mit an. Die Kinder bis 10 Jahren liefen 30m , machten einen Weitsprung mit Anlauf und aus dem Stand, warfen den Ball und starteten über 800m. Ab 11 mussten dann 50m gelaufen werden und ab 14 dann 100m. Somit machten dann die meisten einen 5 Kampf. Zwei war dieses zu wenig, sie liefen 2mal die 800m. Alle Ergebnisse werden auch für das Sportabzeichen 2023 gewertet.  Zum Abschluß dieses Tages gab es dann die Verleihung des Sportabzeichens aus dem Jahr 2022, wo der Skiclub den 2.Platz in Baden Württemberg mit der Teilnehmerzahl 125 erreicht hat. Anschließend gab es eine rote Wurst mit Weck und ein Getränk beim gemütlichen Zusammensein.
Vereinsmeisterschaft 23

Start zum 800m Lauf