10 Kinder bei der Kinderolympiade in Haslach

Am 3.3. war in Haslach im Kinzigtal die Kinderolympiade. 10 Loßburger Kinder gingen mit Feuereifer an den Start. In der Mannschaft der U 10 starteten Daniel Armbruster, Peter und Kaisa Glodowski, Feline Jekel und Noel Liebgott und in der Mannschaft U8 gingen Joline Liebgott, Jonas Meier, Joel Jekel, David Burkhardt und Emily Leibig an den Start. Die Disziplinen Biathlon, Medizinballstoßen, Wassergrabensprünge, Hoch-Weitsprung, Mehrfachsprungstaffel und Zielwerfen musste jeder absolvieren. Manche Übungen wurden noch gar nicht trainiert, umso erstaunlicher waren ihre Leistungen. Die U 10 erreichte einen sehr guten 7.Platz und die U8 wurde in der Endabrechnung Rang 5. Bis die Ergebnisse ausgewertet waren absolvierten die Mannschaften noch eine Hindernisstaffel. Alle Teilnehmer hatten riesigen Spaß an dieser Veranstaltung.

Hinten U10, vorne U8
Hoch- weitsprung