Sportabzeichenübergabe – Skiclub auf Platz 4 in Württemberg mit 124 abgelegten Sportabzeichen in 2023

Sage und schreibe 124 Teilnehmer im Alter von 5-68 Jahren legten im Jahr 2023 erfolgreich ihr Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze ab, welche nun traditionell auf dem Loßburger Sportplatz überreicht wurden.
Hierbei konnte Vorsitzender Martin Benzing neben sehr vielen aktiven Kindern, Jugendlichen samt Eltern und erwachsenen Sportlern sowie Manfred Hauser, seitens der Gemeinde, begrüßen und allen erfolgreichen „Sportabzeichensieger“ für die wieder enorme Teilnehmeranzahl „Dank‘ sagen“.
So liegt der Skiclub 2023 bei den abgelegten Sportabzeichen im Sportkreis Freudenstadt auf Platz 2 und beim Württembergischen Landessportbund (WLSB) wurde ein sehr guter 4. Platz erreicht.
Der Dank des Vorsitzenden galt aber auch wieder der Spielvereinigung für die Nutzung der Infrastruktur aber vor allem dem „Mister Sportabzeichen“ und Skiclub Abteilungsleiter Gottfried Schrempp, ohne dessen Engagement nicht so viele Sportler ihr Sportabzeichen erfolgreich hätten ablegen können.
Weiter richtete Martin Benzing seinen Dank an Anja Eberhardt und Nele Schaber die ebenso wie Gotti Schrempp mit einem kleinen Geschenk bedacht wurden.
Da Sportabzeichen Referent Uwe Beyer terminlich bedingt verhindert war und die Grüße des Sportkreises überbringen hat lassen, wurden die 80 Sportabzeichen in Gold, 35 in Silber und 9 in Bronze sowie14 Familiensportabzeichen vereinsintern durch Gotti Schrempp und Anja Eberhardt übergeben.
Anschließend hat der Skiclub zur Roten im Weck mit Umtrunk eingeladen.
Herzliche Einladung:
Getreu dem Motto: „Nach dem Sportabzeichen 2023 ist vor dem Sportabzeichen 2024“ können bei trockener Witterung jeden Montag ab 18.00 Uhr auf dem Loßburger Sportplatz Teildisziplinen für das Sportabzeichen abgelegt werden.
Für Rückfragen steht Gottfried Schrempp unter 07446 41976 gerne zur Verfügung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.