Beide Mannschaften in Stuttgart im Mittelfeld

Am Samstag starteten 2 Staffeln beim Vorprogramm zum Weltfinale der Leichtathleten. 8x50m mußten gelaufen werden, also eine Stadionrunde. Die Schüler B mit den Läufern Mario Haug, Robin Salic, Sascha Schwenk, Silva Kroll, Franziska Sieger, Leonie Mania, Johannes Wössner und Jonas Waidelich kamen in 59,76sek auf den 44. Platz, von 89 Teams, zeitgleich mit 4 anderen Mannschaften. Die 2. Loßburger Mannschaft Schüler C mit den Läufern Tobias Armbruster, Philipp Wössner, Philipp Schwenk, Maike Kroll, Elena Rothfuss, Jasmin Rothfuß, Florin und Lysander Skoda, kamen in 65,60sek auf den 64. Platz. In dieser Klasse waren 130 Mannschaften am Start. Anschließend durften unsere Athleten bei der Eröffnung des Weltfinales Fahnen schwenkend ins Stadion einlaufen und den Weltrekord der Barbora Spartakova aus Tschechien miterleben. Es war ein tolles Erlebnis.