15 goldene und 5 Silberne Mehrkampfnadeln bei Vereinsmeisterschaften

Am 1.Juli standen die Vereinsmeisterschaften unter keinem guten Stern. Regen und Gewitter im Umkreis von Loßburg hielten viele von der Teilnahme ab. Diejenigen, Mädchen und Jungen die sich nicht abhalten liesen, machten alle einen Dreikampf, der fürs Sportabzeichen und den Mehrkampf gleichzeitig zählte. Der leichte Regen und die schlechte Weitsprunganlage konnte die Wettkämpfer nicht von guten Leistungen abhalten. Die Mehrkampfnadel in Silber erreichten Rilind Kabashi M6, Marcel Haag M8, Sascha Schwenk, M14, Johanna Karus W11 und Elena Rothfuss W12. In Gold, Florin+ Lysander Skoda M12, Philipp Wössner M12, Philipp Schwenk M12, Johannes Wössner M14, Robin Salic M14, Tim Luick M15, Nadine Schwenk W8, Klara-Marie Groß W9, Lena Bukenberger W11, Tamara Schwarz W13, Silva Kroll W13, Franziska Sieger W13 und Leonie Mania W14.
Nach dem Wettkampf hörte der Regen auf und einige setzten sich zum Grillen zusammen. Gegen später kamen noch unsere LG Sportler dazu und es wurde bis in die späte Nacht noch gefeiert.