Drei Gesamtsieger kommen aus Loßburg

Zum Abschluß der Crossserie Zollern- Schwarzwald startete wieder eine große Mannschaft. Auf der tiefen und anspruchsvollen Strecke, die durch den Regen aufgeweicht war, kamen wieder gute Ergebnisse heraus. Den Tagessieg und den 1.Platz in der Gesamtwertung sicherte sich Felix Schölldorf. Zweiter und ebenfalls erster in der Gesamtwertung wurde Martin Benzing über die Langstrecke der U18. Die Mannschaft der Frauen holte sich mit den vier B- Jugendlichen den Einzel- und Seriensieg. Benedikt Karus siegte an diesem Tag gleich 4 mal. Er gewann die Kurz- sowie die Langstrecke souverän und beide Mannschaftstitel. Franziska Sieger machte ihrem Namen wieder alle Ehre und kam überlegen als Erste ins Ziel. Unsere U14 Mädels kamen ebenfalls auf das oberste Treppchen.
Die Ergebnisse:
Tuningen