Florian Holzapfel Regionalmeister

Am Freitagabend waren im Glaspalast in Sindelfingen die Regionalmeisterschaften der Schüler U16/U14. Vier Läufer waren dabei über 800m am Start. Sie präsentierten sich alle in bestechender Form und jeder verbesserte seine Bestzeit. Florian Holzapfel erkämpfte sich in einem spannenden Schlußspurt den Titel der WLV Region Stuttgart in 2:15,49min. Nico Lehr hatte Pech am Start, es kam fast zum Sturz, da ein Läufer in mit den Spikes am Fuß berührte. Nach einer guten Aufholjagd kam er in 2:17,74min als 3. über die Ziellinie. Fabian Bukenberger erreichte nach 2:51,61min ebenfalls den 3.Platz. Starke Gegner hatte Marcel Haag, der ein super Rennen in 2:46,32min hinlegte, aber “nur” den 7. Platz damit ergatterte.

Die Läufer waren einfach zu schnell fürs Foto
Die Läufer waren einfach zu schnell fürs Foto

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.