Benedikt Deutscher Meister mit der Mannschaft

Bei den Deutschen Crossmeisterschaften am Samstag in Lönningen waren auch 4 Läufer vom Skiclub am Start. Auf die Langstrecke über 10,28km wagte sich Raphael Eith. Er erreichte den 55.Platz in 39,42min. Holger Reichert lief bei den Senioren M35 auf den 11.Platz über 6,18km in 22:17 min. Zusammen mit Thomas Gigl und Wolfram Schmider erreichte er den 5.Platz mit der Mannschaft mit 51 Punkten. Harald Kopp wurde mit 23:30min 30. .Benedikt kam über die Mittelstrecke 4,36km wie im letzten Jahr auf den 5. Platz in 13:11min und wurde mit den Mannschaftskameraden Timo Benitz und Marco Kern Deutscher Meister mit 13.Punkten. Für diese tollen Leistungen herzlichen Glückwunsch.