3 Siege und weitere tolle Leistungen beim Hesselauf

Der Hesselauf war wegen einer Baustelle von Calw nach Bad Liebenzell verlegt worden. Mit einer kleinen Mannschaft war auch der Skiclub Loßburg mit am Start. Ein taktisch kluges Rennen lief Kai Lehr über 1000m. Im Endspurt lies er dem Gegner keine Chance und gewann in 3:46min. Selina Kapp, Florian Eberhard, Florian Holzapfel und Nico Lehr wagten sich zum ersten Mal über die 5km. Kopf an Kopf spurteten Nico und ein Calwer Läufer die 200m lange Zielgerade hinunter. Wer war jetzt im Ziel schneller, war die Frage. Die Anzeigetafel zeigte Nico als Sieger in 18.30min. Auf Platz 3 kam Florian Holzapfel in 19:03min und auf Platz 5 der ein Jahr jüngere Florian Eberhard in 21:40min. Somit siegte die Schülermannschaft 3x5km in 59:13min. Auch für Selina gab es ein Erfolgserlebnis, durchgelaufen, gute Zeit 24:13min und Platz 6. Bei den Männern startete Holger Reichert (33:56min 2.Pl.)und Raphael Eith (36:24min 9.Pl.)über 10km.