Trotz 33° tolle Leistungen

Am Samstag waren Kai Lehr und Marcel Haag bei den Blockwettkämpfen in Gaggenau. Strahlender Sonnenschein, aber kaum Schatten und brutale Hitze waren keine guten Voraussetzungen um einen 800m oder 2000m Lauf zu laufen. Aber unsere läufer waren recht gut in Form. Kai lief die 75m in 12,16sek, die 60m Hürden in 14,49sek, die 800m in persönlicher Bestzeit in 2:42,59min, warf den Ball 35,50m und sprang 3,78m weit. Seine Platzierung war der 3.Platz mit 1596Pkt.  Marcel erwischte über 100m einen schlechten Tag und lief 16,18sek, kam übe 80m Hürden auf sehr gute 16,63sek und lief die 2000m in 7:32,76min, warf den Ball 37m weit und sprang mit 3,89m eine gute Weite. Damit kam er mit 1779Pkt. auf den 6. Platz.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.