4 Kreismeister, 9 mal Platz 2 und 8 mal Platz 3 in Mitteltal

Am Sonntag waren wir bei den Kreismeisterschaften in Mitteltal. Die kleinste bei den Schülerinnen W14 war beim Hochsprung die Größte. Pauline Kurz siegte mit 1,25m. Kreismeister im Wurf der M8 wurde Hannes Ott mit 22,00m. Schnellste bei den W8 über 50m war Jule Ott in 8,97sek gefolgt von Hanna Gehringer in 9,27sek. Lara Ott siegte im Hochsprung der W13 mit 1,20m, gefolgt von Madita Armbruster 1,10m und Maria Schurer ebenfalls 1,10m. Carolin Kurz W17 wurde 2. über 100m und im Weitsprung. Johannes Schurer sicherte sich den 2.Platz im 100m Lauf und Weitsprung jeweils vor Marcel Haag. Daniel Rotfuss wurde in seinem ersten Wettkampf 3. über 50m und im Weitsprung. Im Finale über 50m der Schüler M8 standen gleich 3 Läufer aus Loßburg. Sie wurden hinter dem Mitteltaler 2., 3., und 4.. Sara Gehringer verpasste im Finale 50m  der W9 knapp den Sieg. Im Weitsprung der W9 gab es ein spannenden Wettkampf. Sara Gehringer lag nach dem 2. Durchgang noch an 2. Stelle und setzte alles auf eine Karte. Ihr leider übertretener 3.Sprung hätte zum Sieg gereicht, und so wurde sie “nur” 4. Ihre Schwester Hanna kam im Weitsprung der W8 auf den 3.Platz.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Ergebnis Mitteltal

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.