Kreis- Waldlaufmeisterschaften am 9.4. in Loßburg

Kreis- Waldlauf- Meisterschaften 2016

Zusammen mit dem Jugendtreff, die für eine tolle und sehr gute Bewirtung zuständig war, richtete der Skiclub Loßburg zum wiederholten mal diese Veranstaltung aus. Die gut zu laufende Strecke war gut präpariert und nahezu trocken, was für gute Bedingungen sorgte. Der Wettergott hatte wieder einmal ein Einsehen und verzichtete auf Regen. Die meisten Teilnehmer, sowie Kreismeister stellte der einheimische Verein. Die KM Titel gingen an: Christian Lenk (Dornstetten), Nico Wegenast (Oberiflingen), Roeke Naila (Mitteltal-Obertal) Skiclub Loßburg (Bambini männlich), Mitteltal-Obertal (Bambini weiblich), Lea Seid (Klosterreichenbach), Saskia Bernhardt (Loßburg), Skiclub Loßburg (Schülerinnen U10), Florian Haid (Loßburg), Micha Heinzelmann (Loßburg), Skiclub Loßburg (Schüler U10), Lara Wegenast (Oberiflingen), Anna Kerth (Baiersbronn), TSV Freudenstadt (Schülerinnen U12), Luca Bauermeister (Waldachtal), Marvin Heinzelmann (Loßburg), Skiclub Loßburg (Schüler U12), Jessica Dietrich (Waldachtal), Alessia Brieskorn (Waldachtal), LC Waldachtal (Schülerinnen U14), Emilian Engelhardt (Horb), Kai Lehr (Loßburg), Lukas Rübig (Loßburg), Marcel Haag (Loßburg), Emma Moster (Waldachtal), Lara Wetzler (Waldachtal), Skiclub Loßburg (Schüler U16), LC Waldachtal, (Schülerinnen U16), Nico Lehr (Loßburg), Julia Bohnet (Waldachtal), LC Waldachtal (Jugend U18), Esmat Rezai (Loßburg), Alina Pooch (Dornstetten), Nils Holocher (Dornstetten), Raphael Eith (Loßburg), Lenk Christian (Dornstetten), Heiko Seid (Klosterreichenbach), Carsten Pooch (Dornstetten), Andrea Brieskorn (Waldachtal), Michael Pohl (Loßburg), Isolde Stein (Loßburg), Thomas Leins (Freudenstadt),Hans Dausch (Waldachtal) TV Dornstetten ( Hauptlauf).
Weitere Sieger aus anderen Kreisen: Edgar Moosmann Hau- Ruck Dornhan (M70 Hauptlauf), Erich Faist SV Schapbach (M55 HL), Daniela Bauermeister TSV Riedlingen (1600m Fr). Allen Teilnehmern gratuliert der Skiclub zu den hervorragenden Leistungen und hofft alle am 8.Oktober zum Loßburger Waldlauf wieder begrüßen zu dürfen.

Dank gilt dem DRK Loßburg für ihre Bereitschaft, den Helfern als Streckenposten, Zieleinlauf, Günter Rothfuss mit dem Auswerteteam und dem Jugendcafe unter Leitung von Sonja Müller, Andreas und Susanne Groß

korrigierte Ergebnisliste2016Hauptlauf
Kreiswaldlaufmeisterschaft201
Einladung und Ausschreibung