Viele Bestleistungen in Calw- Stammheim

Am Mittwochabend habe sich zu einem 800m Lauf in Calw Stammheim bei angenehmen Wetterverhältnissen und Super Stimmung eine kleine Gruppe Läufer aufgemacht. Auch an diesem Abend sind wieder Bestzeiten gelaufen worden. Marcel Haag mit einer Zeit von 2:18,1 min (1.M15) belegte in seiner Altersklasse den ersten Platz. Auch Kai Lehr lief eine gute Zeit in 2:38,2 min (4. M13). Kurz darauf folgt Lukas Waidelich in einer Zeit von 2:40,4 min(4.M15). Natürlich waren nicht nur Jungs anwesend Jessy Hentschel hat ihren ersten 800m Lauf mit uns in 3:28,3min (2.W15) absolviert. Auch unser jüngeren Altersklassen waren gut vertreten durch Florian Haid ( 3:22,2min)(1.M8) und Daniel Rothfuss  (3:22,8min) (1.M11) die sich einen ordentlichen Zweikampf auf der Ziellinie lieferten. Benjamin Haid JG 09 hat seine Strecke natürlich auch absolviert in einer sehr guten Zeit von 3:28,6min (2.M7). Auch hier waren natürlich zwei Mädchen anwesend Lilli Marie Moser die in einer Zeit von 3:15,4min (1.W9) auch eine Super Leistung erbrachte hat und Salome Rothfuss die ebenfalls ihren Lauf in einer Zeit von 3:24,9min (2.W9) beendet hat.

Lilli Moser in Führung nach 400m
Lilli Moser in Führung nach 400m
Florian, Daniel, Salome und Benjamin im Endspurt
Florian, Daniel, Salome und Benjamin im Endspurt
Kai und Lukas vorne mit dabei
Kai und Lukas vorne mit dabei
Marcel ohne Konkurenz
Marcel ohne Konkurenz

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.