Drei Kreismeister im Mehrkampf

3 Loßburgerinnen kämpfen um den Sieg
3 Loßburgerinnen kämpfen um den Sieg
Kreismeisterin Sophia Stapf beim Weitsprung
Kreismeisterin Sophia Stapf beim Weitsprung

Bei gutem Leichtathletikwetter starteten 18 Athleten bei den Mehrkampfkreismeisterschaften in Mitteltal. Sophia Stapf und Lena Kohler wurden Kreismeisterinnen. Florian Haid, Tamara Armbruster, Esmat Rezai und Finn und Jule Heinzelmann holten sich den Vizetitel. Mila Pfau, Benjamin Haid, Micha Heinzelmann, Vlada Svinova und Lukas Wadelich standen auf dem 3. Podestplatz. Die Mehrkampfnadel des DLV in Gold holten Florian Haid, Lilli Moser, Micha und Finn Heinzelmann, Lena Kohler, Jule Heinzelmann und Vlada Svinova, in Silber Benjamin Haid, Salome und Daniel Rothfuss, Hannah Stapf und Lukas Waidelich und in Bronze Esmat Rezai und Jonna Moser. Die Mannschaft der Schülerinnen U14 siegten, die WU8 wurde 2. und die WU10 wurde 3.
Mehrkampf

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.