Blockwettkampf und Dreikampf mit vielen persönlichen Bestleistungen

Am 30. April starteten 6 Athletinen und 5 Athleten beim Mehrkampf- Sportfest in Zell. Dabei wurden tolle Ergebnisse erzielt. Benjamin Haid siegte mit großem Vorsprung im Dreikampf der Schüler M8. Sein Bruder erreichte in der Klasse M9 den 2. Platz. Micha Heinzelmann kam auf den 5. Platz. Marvin Heinzelmann machte seinen ersten Blockmehrkampf. Mit 1841Pkt. wird er die Spitze der Württembergischen Bestenliste erreichen. Daniel Rothfuss kam im selben Wettkampf auf Platz 5. Mit 5 Teilnehmerinnen vom Skiclub waren wir beim Dreikampf der W10 am Start. Hier belegte Hanna Gehringer den 2., Lilli Moser den 4., Hannah Stapf den 6., Salome Rothfuss den 7. und Lena Zahn den 10.Platz. In der W 11 wurde Sara Gehringer 3. Die Mannschaft Loßburg 1 (Sara,Hanna, Lilli) wurde mit 2833Pkt. 4. und die 2. Mannschaft (Hannah, Salome, Lena) erreichte den 6. Platz.
Ergebnisse Zell