Maiwanderung

Zur traditionellen 1. Wanderung haben sich 15 Wanderfreunde des Skiclub an der Grundschule eingetroffen um trotz des mäßigen Wetters auf Wandertour zu gehen.

So ging es zunächst Richtung Lauterbad um dann wie in der Ausschreibung angekündigt über Felder und Wiesen aber auch dichte Wälder immer irgendwie Richtung Wilkenbrand zu gelangen.

Über Lombach wurde nach einer kurzen Trinkpause dann die letzte Teiletappe Richtung Wilkenbrandhütte angetreten, wo reichlich Getränke und auch gute Verpflegung des VfB Lombach auf die Wanderschar warteten.

Da es etwas feucht und auch kalt wurde, ginge es nach erfolgter Stärkung über Sulzbach zielstrebig in die Obere Schulstraße wo bei Benzen die Schlusseinkehr auf dem Programm stand.

image_display.php?image=728739-3.jpg